Abu Hamid Muhammad al-Ghazali , Salim Spohr Erinnerung an den Tod und das Leben danach

Inhaltsangabe zu „Erinnerung an den Tod und das Leben danach“ von Abu Hamid Muhammad al-Ghazali

Ein Stück Weltliteratur für alle auf diesem Planeten lebenden Menschen, das letzte Buch des Hauptwerkes des Jahrtausend-Gelehrten, der "Wiederbelebung der Religiösen Wissenschaften", erstmals in deutscher Sprache. Alles Wichtige, was man über die Vorbereitung des Menschen auf den Tod, das Sterben, die Auferstehung und das Leben im Jenseits wissen sollte, wird anhand von Koran und Sunna dargelegt und durch authentische Berichte veranschaulicht.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis