Aby Hartog , Georg K. Berres Gecko Kinderzeitschrift Band 55

Inhaltsangabe zu „Gecko Kinderzeitschrift Band 55“ von Aby Hartog

Der Herbst steht vor der Tür, Zeit zum Basteln, Malen und vor Allem: gemütlich Vor- und Selberlesen! Wir schauen Esel und Bärin beim Baumklettern zu, stellen mit Dominik und Jan ein Wellnesshotel auf den Kopf und sorgen mit Kauz Ludwig für Ruhe im Kuhstall. Dazu gibt es Reime, Sprachspiele, Buchtipps und ein Geräusche-Memospiel zum Selberbauen. Für neugierige Kinder ab 4 zum Vor- und ersten Selberlesen. Gecko wurde ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel der Stiftung Lesen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha