Lupo – Ein Geheimschnüffler ermittelt

von Aby King
Lupo – Ein Geheimschnüffler ermittelt

Inhaltsangabe zu "Lupo – Ein Geheimschnüffler ermittelt"

Lupo ist in eine Falle getappt! Der königliche Cockerspaniel ahnt nichts Böses, als er fröhlich durch den Park spaziert. Mit seiner Fröhlichkeit ist es jedoch schnell vorbei, als er einen schwer verletzten Schwan am Schlossteich entdeckt. Doch anstatt belohnt zu werden, steht Lupo unter dringendem Verdacht: Denn er war als Erster am Tatort, an dem auch einige royale Kostbarkeiten, die der Schwan bewacht hatte, gestohlen wurden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wird es Lupo mithilfe der Spionage-Mäuse vom M.I. 5 gelingen, noch rechtzeitig seine Unschuld zu beweisen?

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:20.09.2016