Acharya Balkrishna Das Wissen vom Ayurveda – Leben in Balance

Inhaltsangabe zu „Das Wissen vom Ayurveda – Leben in Balance“ von Acharya Balkrishna

Mit diesem klaren und gut strukturierten Gesundheitsratgeber macht Acharya Balkrishna das Wissen des Ayurveda für jeden zugänglich. Auch ohne vorherige Kenntnis des Ayurveda und Yoga ist es leicht verständlich und kann in jedem Haushalt seinen Platz finden. Farbige Illustrationen im traditionellen Stil unterstützen dabei, grundlegendes Wissen über Konstitution, Ernährung, Lebensstil und Gesundheit rasch zu überblicken und gut zu verstehen. Das Buch enthält die Botschaft und das Wissen, wie jeder Einzelne und jede Familie heilsam wirken und ein gesundes Leben führen kann. Es wird mit großem verlegerischen Engagement derzeit in zahlreiche Sprachen übersetzt, damit die Naturheilmethoden des Ayurveda weltweit Verbreitung findet.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104