Achdé Lucky Luke 91

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke 91“ von Achdé

Wer sein Lasso schneller werfen kann als sein Schatten, der muss sich auch nicht wundern, dass Hufeisen Zahnweh verursachen können, für eine Band-Gründung auch mal ein Sargdeckel herhalten muss, coole Raucher durchaus heiße Präriebrände verursachen können, ein Hase sich auch mal als Bär entpuppt, Indianer hervorragende Frisuren anfertigen, mit Geigen auf Jagd gehen, und ein Pferd sich die Hufe selbst beschlägt. Oh, selige Kindheit, oh Lucky Kid! Wer da nicht lacht, ist selbst schuld!

Sieht spannend aus! Aber ich weiss noch nicht was in Buch ist.

— hoanganh2i

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Allein wegen den großartigen Illustrationen sollte man das Buch lesen.

Marvey

George R. R. Martin: Der Heckenritter Graphic Novel

Eine großartige Umsetzung der Vorgeschichte zu "Game of Thrones". Nicht nur für Fans ein MUSS :)

Levenya

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

Perfect World 01

Ein wirklich toller Shojo

Arianes-Fantasy-Buecher

Das Taschenbuch der Ottifanten

Insgesamt eine wunderbare Unterhaltungslektüre für Zwischendurch.

StMoonlight

WERNER - WAT NU !?