Achdé , Laurent Gerra Lucky Luke, Gesamtausgabe 2003-2006

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke, Gesamtausgabe 2003-2006“ von Achdé

Bis zum Jahr 2007 liegen mit dem 25. Band der Lucky Luke Gesamtausgabe nun die kompletten Lucky Luke Abenteuer in kommentierter Form vor. Mehr als die pure Nachfolge des großen MORRIS trat das Team Achdé und Gerra im Jahr 2003 an. Nicht genug, dass Zeichner Achdé den berühmtesten Cowboy der Comic-Geschichte in der Anmutung seines Erfinders neue Abenteuer beschert. Seit seiner Kindheit wandelt Achdé, mit bürgerlichem Namen Hervé Darmenton, im Schatten von Lucky Luke. Mit entsprechender Leidenschaft, aber auch großer Bescheidenheit, nimmt er sich der zeichnerischen Aufgabe an und beweist unglaubliches Können, indem er den pointierten Vorlagen des französischen Comedy-Stars Laurent Gerra seine eigene Handschrift verleiht. Der lonesome Cowboy sitzt also weiterhin fest im Sattel!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave