Achde Auf eigene Faust

Inhaltsangabe zu „Auf eigene Faust“ von Achde

Ein neuer Band der beliebtesten Western-Serie Deutschlands wirft seinen Schatten voraus: "Auf eigene Faust"! Lucky Luke buchtet die Dalton-Brüder mal wieder ein. Kaum im Knast bekommt Joe ein ernsthaftes Autoritätsproblem: seine drei Brüder wollen nicht mehr nach seiner Pfeife tanzen! Also trennt man sich und derjenige, der als erster 1 Millionen Dollar verdient. ähem. ergaunert hat, wird der neue Chef der Dalton-Bande. Die Geschichte stammt aus der Feder von Daniel Pennac und Tonino Benacquista, zwei französischen Bestseller-Autoren und natürlich Achdé, der nach Morris für das unverwechselbare Aussehen der Westernhelden und Schurken verantwortlich zeichnet. Ein sicherer Schuss ins Herz aller Lucky-Luke-Fans!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1