Wild auf Wasser

Wild auf Wasser

Inhaltsangabe zu "Wild auf Wasser"

Seit über 20 Jahren bereist Achill Moser die geheimnisvollsten Flüsse der Welt: Ob in Afrika, Asien, Nordamerika oder Europa überall war der bekannte Abenteurer unterwegs. Mit Einbaum, Faltboot und Floß begab er sich auf die Spuren der Entdecker und durchquerte die letzten unberührten Regionen der Welt. Auf 20000 Fluss-Kilometern bestand er viele Abenteuer, musste mit Krokodilen und Stromschnellen kämpfen und lernte die Einheimischen kennen. - Achill Moser bereiste die geheimnisvollsten Flüsse der Welt mit dem Faltboot, dem Einbaum und dem Floß. Nun erzählt er von 20.000 Kilometern Abenteuer.

Sprache:
Verlag:Bruckmann