Achilles' Verse II

von Achim Achilles
Achilles' Verse II

Inhaltsangabe zu "Achilles' Verse II"

»Laufen hat nichts mit Lachen zu tun!« Achim Achilles
Vom Martyrium des Tempotrainings über nächtliche Fressattacken bis zum Pronationsmittelbrückenleichtbauschuh – schonungslos seziert Deutschlands bekanntester Freizeitsportler den Irrsinn der schönsten Hauptsache der Welt.
Er läuft und läuft und läuft … und seine Fangemeinde wächst ständig. Denn niemand bringt die Freuden und Nöte der Hobbyläufer besser auf den Punkt als Achim Achilles. Von der Kunst des Tempolaufs bei pfeifender Lunge bis zum Superschuh mit Pronationsmittelbrückenleichtbautechnologie – in seinem neuen Kolumnen-Band seziert Deutschlands bekanntester Freizeitsportler wieder schonungslos den alltäglichen Irrsinn des Freizeitsports.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:02.03.2009