Das Walker-Hasser-Manifest

von Achim Achilles
Das Walker-Hasser-Manifest

Inhaltsangabe zu "Das Walker-Hasser-Manifest"

Her mit der Mehrwalksteuer!
Was als einer von vielen Trends begann, ist zur Volksseuche geworden: das Walken. Die Fans der um sich greifenden Schleichbewegung hängen auch noch dem fatalen Irrglauben an, die slow motion am Stock habe irgendetwas mit Sport zu tun. Achim Achilles hat den Wahnsinn von Anfang an durchschaut und sich den Kampf gegen das Walken auf die Fahnen geschrieben. In diesem aufrüttelnden Buch enthüllt er endlich die ganze Wahrheit über unfassbare Freizeitvergeudung, systematische Volksverdummung und ihre schrecklichen Folgen.
• Das witzigste Buch über das Walken! • Mit Achims besten Anti-Walker-Kolumnen, erschütternden Beichten süchtiger Leser (»Hilfe, ich bin ein Walker«) und den bizarrsten Walker-News aus aller Welt

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:06.08.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.01.2008 bei Der Audio Verlag erschienen.

Wummys avatar
    Wummyvor 9 Jahren
    Rezension zu "Das Walker-Hasser-Manifest" von Achim Achilles

Der Mann schreibt mir aus dem Herzen. Wen die "Stock-Geher" noch nerven, muss dieses Buch lesen;)

F
    Foleyvor 10 Jahren