Achim Achilles Das Walker-Hasser-Manifest

Inhaltsangabe zu „Das Walker-Hasser-Manifest“ von Achim Achilles

Her mit der Mehrwalksteuer! Was als einer von vielen Trends begann, ist zur Volksseuche geworden: das Walken. Die Fans der um sich greifenden Schleichbewegung hängen auch noch dem fatalen Irrglauben an, die slow motion am Stock habe irgendetwas mit Sport zu tun. Achim Achilles hat den Wahnsinn von Anfang an durchschaut und sich den Kampf gegen das Walken auf die Fahnen geschrieben. In diesem aufrüttelnden Buch enthüllt er endlich die ganze Wahrheit über unfassbare Freizeitvergeudung, systematische Volksverdummung und ihre schrecklichen Folgen. • Das witzigste Buch über das Walken! • Mit Achims besten Anti-Walker-Kolumnen, erschütternden Beichten süchtiger Leser (»Hilfe, ich bin ein Walker«) und den bizarrsten Walker-News aus aller Welt

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave