Achim Achilles , Frank Joung Laufen und Trainieren - Die besten Lauftrainings der Welt (Achim Achilles Bewegungsbibliothek)

Inhaltsangabe zu „Laufen und Trainieren - Die besten Lauftrainings der Welt (Achim Achilles Bewegungsbibliothek)“ von Achim Achilles

Raus aus der Komfortzone! Aber wie? Toll, dass alle vom Laufen schwärmen, aber wer zeigt mir, wie ich richtig trainiere? „Laufen und Trainieren - Die besten Lauftrainings der Welt“ von dem Autoren-Dream-Team Achim Achilles & Frank Joung nimmt den Läufer mit auf eine Tour durch die Welt der wichtigsten Trainingssysteme. Vom Waldnieler Dauerlauftraining über Galloway bis zu Natural Running von Dr. Matthias Marquardt. Die beiden Autoren präsentieren die größten Macher, Vorläufer und Antreiber, ihre Ideen und Konzepte. Wo liegen die Schwächen vom „besten Lauftrainer der Welt“? Was hat Laufpionier Ernst van Aaken mit LSD zu tun? Und schaffen Anfänger die Marathonvorbereitung tatsächlich in nur drei Monaten? Nach dieser unterhaltsamen und lehrreichen Lektüre gibt es kein Zurück mehr. Dann gehts nur noch nach vorne. Sicher ist aber: Es wird weh tun. Viel Spaß beim Laufen und Trainieren. Willkommen im neuen Leben. Hinweis für Leser des Achim-Achilles-Buchs "Die Wahl der Qual": Es handelt sich bei "Laufen und Trainieren" um eine nur im Format aktualisierte Neuauflage im Rahmen der "Achim Achilles Bewegungsbibliothek", die Inhalte sind gleich geblieben.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes