Mein großes Elbphilharmonie-Wimmelbuch

von Achim Ahlgrimm und Achim Ahlgrimm
Mein großes Elbphilharmonie-Wimmelbuch

Kinderbuchkistes avatar

Einen kleinen kindgerechten Einblick in die Elbphilharmonie bietet dieses Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu "Mein großes Elbphilharmonie-Wimmelbuch"

Erlebe das Gewimmel und Gewusel in der Elbphilharmonie! Unzählige Musiker, spannende Instrumente, ausverkaufte Konzertsäle, das bunte Treiben auf der Plaza, große und kleine Besucher aus der ganzen Welt: All das und vieles mehr gibt es in diesem Wimmelbuch zu entdecken. Spielerisch und witzig wird die Elbphilharmonie in Szene gesetzt, jedes Motiv erzählt eine kleine Geschichte. Die wunderbaren Illustrationen regen die Fantasie an und lassen Kinderherzen höherschlagen, die vielen Klappen machen das Angucken zu einem richtigen Abenteuer.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Carlsen