Mein großes Wimmel- und Wörterbuch, Band 4: Der Mensch

Mein großes Wimmel- und Wörterbuch, Band 4: Der Mensch

Inhaltsangabe zu "Mein großes Wimmel- und Wörterbuch, Band 4: Der Mensch"

Mein großes Wimmel- und Wörterbuch Ein Buch, das niemals langweilig wird. Für Kinder ab 4 Jahren. · Wimmelbuch und Wörterbuch in einem · Querschnitte, Zeitfolgen, Wimmelbilder · humorvolle und detailreiche Illustrationen · klassische Bildwörterelemente · lustige Figuren, die durch das Buch führen · altersgerechte Sachtexte  In diesem Buch findet man alle wichtigen Wörter zu den Themen Familie + Körper + Sinne + Körperpflege + Sport + Gefühle + Krankheit

ISBN:9783551072047
Verlag:Carlsen