Achim Bühl SPSS 14

Inhaltsangabe zu „SPSS 14“ von Achim Bühl

Die Standardeinführung für SPSS ist auf der Basis zahlreicher neuer Datensätze für die Version 14 vollständig überarbeitet und erweitert. Ausgehend von Problemstellungen aus der Praxis wird gezeigt, wie Sie mit SPSS arbeiten können. Die Beispiele basieren meist auf Fallstudien und sind vor allem dem sozialwissenschaftlichen und dem psychologisch-medizinischen Bereich entnommen. Das Buch beschreibt ausführlich den kompletten statistischen Inhalt der Module Base, Regression Models und Advanced Models. In der 10. Auflage des Werks nimmt erstmals auch die Klassifikationsanalyse einen breiten Raum rein.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie