Achim Beiermann Dreamweaver 8

Inhaltsangabe zu „Dreamweaver 8“ von Achim Beiermann

Um eigene Websites zu gestalten, muss man kein Programmierprofi sein. Möchten Sie professionelle Web-Seiten erstellen, ohne sich mit endlosen Programmcodes herumschlagen zu müssen, sind Sie mit Dreamweaver und diesem Buch bestens beraten. Das Einsteigerseminar bietet Ihnen eine ausführliche Einführung in den Umgang mit Dreamweaver. Dabei erklären die Autoren nicht einfach nur eine Funktion nach der anderen, sondern vermitteln den enormen Leistungsumfang anhand eines konkreten, abgeschlossenen Projekts. Sie lernen also nicht nur, wie Sie mit Dreamweaver eine komplette Homepage erstellen, verwalten und aufpeppen, sondern erfahren darüber hinaus bspw. auch, welche Vorüberlegungen Sie anstellen sollten und wie Sie Ihre fertigen Seiten schließlich im Netz veröffentlichen und bekannt machen.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde