Achim Bröger Du bleibst hier!

Inhaltsangabe zu „Du bleibst hier!“ von Achim Bröger

Eines ist für Familienhund Goli ganz klar: Der Weihnachtsmann ist einfach klasse. Dieser Bart, die Mütze und der rote Mantel, der große Sack auf seinem Rücken. Und dann riecht er auch noch so gut – nach Wald, nach Kerzen, nach Süßem, nach Braten und ... nach Geheimnis. Goli ist vor lauter Glück und Begeisterung ganz außer sich. Doch plötzlich will der Weihnachtsmann wieder weg! Das kann Goli unmöglich zulassen, denn der Weihnachtsmann soll bleiben – für immer! Ob das gelingt? Witzige Weihnachtsgeschichte aus der Hunde-Perspektive. Ab 4 Jahren

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

• Rezension zu "Du bleibst hier!" von Achim Bröger

Du bleibst hier!

Bastelfee

12. December 2010 um 16:26

Mmmhhh, der riecht so gut. Nach Wald, nach Kerzen, nach Süßem, nach Braten und … nach Geheimnis. Und dann dieser tolle Bart, die Mütze und der rote Mantel und der große Sack voller Geschenke. Für Familienhund Goli steht fest: Der Weihnachtsmann bleibt hier, ob er will oder nicht!
    Mit tollen Illustrationen und vorallem viel Humor lädt dieses Weihnactsbuch zum Vor- und Selbstlesen ein.