Achim Bröger , Constanze Schargan Meyers großes Kinderlexikon

Inhaltsangabe zu „Meyers großes Kinderlexikon“ von Achim Bröger

Das Standardwerk für jede Kinderbibliothek Dieser Kinderlexikon-Klassiker der Traditionsmarke Meyers Kinderbuch, dem Spezialisten für qualitätsvolle Lexika, bietet rund 1 100 Stichwörter von A bis Z und ein einmaliges Konzept: Die Begriffserklärungen sind in kleine, spannende Sachgeschichten verpackt. So erscheint jeder Begriff in einem anschaulichen Zusammenhang und selbst schwierige und abstrakte Wörter wie Angst, Liebe oder Energie sind für Kinder leicht zu verstehen.In dieser vollständig überarbeiteten und ergänzten Neuauflage bringen 850, detailreiche, teils neue Illustrationen, Buchstabenbilder und das Spiel Teekesselchen-Raten Spaß beim Nachschlagen.

Evil Hero

Schon lange nicht mehr so gelacht....

Bjjordison

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Henriette und der Traumdieb