Durch den Wind - der Sonne entgegen

Cover des Buches Durch den Wind - der Sonne entgegen9783844845822

Inhaltsangabe zu "Durch den Wind - der Sonne entgegen"

Dieses Buch bringt jeden weiter, der es liest. Es ist hilfreich und dient dem Gesamtwohl. Es scheint unglaublich zu sein, aber das Leben schenkte mir Antworten, die ich teilen möchte. Antworten auf die Frage: Warum? Warum passiert dieses und jenes? Man sagte mir hinterher, ich hätte es: "Buddha bei die Fische" nennen sollen, da ich alle Gesetze des Universums erklären konnte, mit Zitaten des Buddha und Jesus Christus. Jeder Mensch, der ein Herz hat, sieht, dass diese Welt mit Vollgas auf eine Mauer zufährt. Nur die Wahrheit und die Liebe können helfen. Der Tod ist nicht das Ende. Auch darauf fand ich Antworten. "Energie kann nicht verloren gehen", lehrt die Wissenschaft. Am Ende meines Buches war ich selbst fix und fertig und dachte nur: "Ist dir klar, was du da überhaupt geschrieben hast?" Tatsächlich habe ich aber das Rad nicht neu erfunden, sondern lediglich die Dinge mal auf den Punkt gebracht. Alle Weisheit besitzt jeder Mensch in sich selbst, in der Tiefe seines Herzens, im allumfassendem Mitgefühl. Man nennt es Bodhichitta. Ein Herz, das wie eine Sonne ist und nicht nur denkt, sondern fühlt: "Mögen alle Wesen glücklich sein.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand