Achim F. Sorge (Hrsg.) Sex Dinner

Inhaltsangabe zu „Sex Dinner“ von Achim F. Sorge (Hrsg.)

Sex, Sex und nochmals Sex - das ist das Motto dieses Bandes. In grotesken Erzählungen stellen verschiedene Autoren beiderlei Geschlechts ihre sexuellen Fantasien und bizarren Erlebnisse vor.

Sei es im Schwimmbad, im Swingerklub, in der Öffentlichkeit oder in den Räumen einer makabren Sekte, es dreht sich stets um die menschliche Begierde. Skurille Rituale, Fesselsex in der Sauna, harte Abstrafung und strenge Disziplin erwarten den gewogenen Leser.

Hemmungslos werden Männer und Frauen dominiert, zu sexuellen Handlungen verführt und in einen Rausch von Lust und Begierde versetzt. Leidenschaftlich berichten devote Menschen von ihren Erlebnissen, die ihnen lustvoll in Erinnerung geblieben sind.

Alle Autoren des Bandes sind Freunde bizarrer Spiele und wissen, worüber sie schreiben. Tatsächlich ist es so, dass einige der Erzählungen auf wahre Begebenheiten beruhen. Zehn mit glühender Erregung geschriebene Geschichten warten auf Sie!

Folgende Autoren vertrauen Ihnen ihre Erlebnisse an:
Achim F. Sorge, Ade vom Ost, Betty Strange, Eliah Braska, Kate Dark, Lilo David, Marie L., Meta Lagrein, Miss Anabelle, Scott Mitchell

Kleine Stadt der großen Träume

Fantastisch!

DeMonSang

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lakritzschnecke

Claude allein zu Haus

weihnachtlich und Tiergeschichte... was will man mehr?

Twin_Kati

Der Junge auf dem Berg

Lilli33

In einem anderen Licht

Ein leises Buch, das gelesen werden sollte...

Svanvithe

Die Schlange von Essex