Mein Sklavenleben - Abenteuer einer Lustsklavin

von Achim F. Sorge
Mein Sklavenleben - Abenteuer einer Lustsklavin

Inhaltsangabe zu "Mein Sklavenleben - Abenteuer einer Lustsklavin"

Ich möchte Dir von meinen Erlebnissen als Lustsklavin erzählen … Das Abenteuer begann mit der Gefangenschaft auf einer mittelalterlichen Burg. Hier erlitt ich mit einer Freundin eine Woche lang bizarre Liebesspiele unter der Führung des sadistischen Besitzers und seiner makabren Freunde. Übergriffe, Schläge und sexuelle Perversionen waren üblich und fester Bestandteil des Burglebens. Auf hoher See erging es uns nicht besser. Gemeinsam mit seiner lüsternen Besatzung missbrauchte ein sadistischer Kapitän uns wehrlos ausgelieferte Frauen. Sexuelle Demütigungen, perverse Spiele und begehrliche Lustfolter bestimmten den Tagesablauf an Bord. Nach einem Schiffsunglück fanden wir uns auf einer einsamen Insel wieder. Ohne jede Möglichkeit der Flucht waren wir den allzeit begehrlichen Männern der verbliebenen Besatzung und den lüsternen Ureinwohnern ungeschützt ausgeliefert. Noch schlimmer behandelte man uns auf dem Bauernhof. Nackt hielt man uns in einem Stall wie Tiere. Täglich mussten wir den bizarren Hofbesitzer und seinen illustren Freundeskreis mit sexuellen Diensten jeder Art bei Laune halten. Als Schwein, Hund, Kuh und Pony mussten wir den makabren Herren dienen. Zum Schluss führte uns der Weg in die Wüste. Nach einem Autounfall wurden wir entführt und zu bizarren Liebesdiensten genötigt. Wir wurden zum Sex abgerichtet, auf dem Sklavenmarkt feilgeboten und im Bordell missbraucht. Sicherlich kannst Du mir nach der Lektüre zustimmen, wenn ich jetzt sage, dass ich es keine Sekunde bereue!

Verlag:Club der Sinne
Erscheinungsdatum:31.12.2012