Meine Zwangsherrschaft

Meine Zwangsherrschaft

Inhaltsangabe zu "Meine Zwangsherrschaft"

Ein Hochschuldozent trifft auf einer seiner Vortragsreisen eine dominante Frau. Aus einer leichten Konversation entwickelt sich eine Beziehung, die von einem ständigen Machtgefälle bestimmt wird. Die Frau zwingt ihn, seine erotischen Fantasien niederzuschreiben. Dabei erkennt der Mann seine wahren Neigungen und gibt sich seiner Herrin am Ende völlig hin.

Er schreibt über devote Frauen, die ihm hörig sind und fantasiert über ausgedehnte erotische Spiele. In seinen Geschichten wird sein Keller zu einem Spielplatz der Begierde. Er fesselt dort seine Gespielinnen an Stühlen, Prangern, Tischen und besonderen Gestellen.
Auf dem Höhepunkt seiner Ekstase bringt er seine Freundin in einer Klinik unter, wo er sie mitsamt einem irren Nervenarzt von ihrer Lust zu heilen versucht.
Seien es Einläufe oder Sinnesentzug, intime Wasserbehandlungen oder Reizstromtherapie, ein bunter Strauß besonderer Bilder wartet auf den geneigten Leser.

Achtung! Nur für Leser ab 18 Jahre!
Enthält unzensierte, explizite Szenen aus dem Bereich BDSM.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.09.2016