Achim F. Sorge Meine Zwangsherrschaft

Inhaltsangabe zu „Meine Zwangsherrschaft“ von Achim F. Sorge

Ein Hochschuldozent trifft auf einer seiner Vortragsreisen eine dominante Frau. Aus einer leichten Konversation entwickelt sich eine Beziehung, die von einem ständigen Machtgefälle bestimmt wird. Die Frau zwingt ihn, seine erotischen Fantasien niederzuschreiben. Dabei erkennt der Mann seine wahren Neigungen und gibt sich seiner Herrin am Ende völlig hin.

Er schreibt über devote Frauen, die ihm hörig sind und fantasiert über ausgedehnte erotische Spiele. In seinen Geschichten wird sein Keller zu einem Spielplatz der Begierde. Er fesselt dort seine Gespielinnen an Stühlen, Prangern, Tischen und besonderen Gestellen.
Auf dem Höhepunkt seiner Ekstase bringt er seine Freundin in einer Klinik unter, wo er sie mitsamt einem irren Nervenarzt von ihrer Lust zu heilen versucht.
Seien es Einläufe oder Sinnesentzug, intime Wasserbehandlungen oder Reizstromtherapie, ein bunter Strauß besonderer Bilder wartet auf den geneigten Leser.

Achtung! Nur für Leser ab 18 Jahre!
Enthält unzensierte, explizite Szenen aus dem Bereich BDSM.

Kukolka

Donnas

Das Leben des Vernon Subutex

alasca

Der Klang der verborgenen Räume

Ein Roman, der durch Worte, Musik und menschliche Abgründe verzaubert. Eine klare Empfehlung und ein starkes Debüt.

TheBookAndTheOwl

Kleine Stadt der großen Träume

Mir war der Eishockey-Anteil etwas zu hoch, dennoch kann das Buch durch die glaubwürdigen Charaktere und die weitreichenden Themen punkten.

Talathiel

Der verbotene Liebesbrief

naja... war ziemlich lahm.... zog sich und zog sich.... irgendwie langweilig, ohne charme....

LeseSprotte

Engelsfunkeln