Achim F. Sorge Schlampenzüchtigung

Inhaltsangabe zu „Schlampenzüchtigung“ von Achim F. Sorge

In einem stillgelegten Bergwerk vertraut sich eine junge Frau einer Horde Männer an. Fünf Tage bleibt sie von der Außenwelt abgeschnitten in der Grube. Berggeister, Kobolde und wilde Bergmänner sind die einzigen Lebewesen, die sie in dieser Zeit zu Gesicht bekommt. Besondere, sehr spezielle, erotische Überraschungen und vieles mehr wartet in den dunklen Gängen des Bergwerks auf die ahnungslose Frau. Ohne ihr Zutun verändert sie sich, findet zunehmend Gefallen an den bizarren Spielen. Schamlos und begehrlich gibt sie sich den Männern hin, wird williger Teil der lüsternen Bande. Achtung! Nur für Leser ab 18 Jahre geeignet! Enthält explizite Szenen aus dem Bereich BDSM

In einem anderen Licht

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand