Achim Figgen , Dietmar Plath Das große Airbus Typenbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Airbus Typenbuch“ von Achim Figgen

Airbus: Vor 40 Jahren gegründet und mittlerweile einer der Weltmarktführer im zivilen Flugzeugbau. Dieses Typenbuch stellt in ausführlichen Porträts alle Flugzeugtypen des erfolgreichen und innovativen Unternehmens vor: Den Großraumjet A300, die A320-Familie und den Superjumbo A380, den Militärtransporter A400M und Neuentwicklungen wie den A350. Umfangreich und aufwendig bebildert und mit detaillierten Infos zu Technik, Entwicklung und Einsatz.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch