Achim Fischer Die Frau

Inhaltsangabe zu „Die Frau“ von Achim Fischer

Die Frau - der zweite Band von Achim Fischer begeistert wieder mit skurrilen und fast alltäglichen Geschichten. Doch dieses Mal wird der Fokus ganz auf die wunderbare und selbstbewusste Freundin des Erzählers gerichtet.

Hella treibt ihn in den Wahnsinn und in Arztpraxen, kämpft in St. Petersburg verbissen um den korrekten Gebrauch englischer Redewendungen oder um die von ihr ausgegebene These, dass in München immer das bessere Wetter herrscht.
Zudem muss er damit klar kommen, in ihrem Testament komplett unerwähnt zu bleiben.

Leicht, witzig und klug erzählt Achim Fischer die Geschichten aus
Unterfranken und dem Rest der Welt.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1