Achim Fischer , Hagen Graf Mobile Websites mit Joomla!

Inhaltsangabe zu „Mobile Websites mit Joomla!“ von Achim Fischer

In diesem Buch beschreibe ich einige, bereits in Joomla vorhandene Möglichkeiten, Websites auf mobilen Endgeräten darzustellen und zu nutzen. Es behandelt die folgenden Themen: - App economy - Mobile Templates - Responsive Templates - Erstellung eines responsiven Joomla! Templates mit dem Twitter Bootstrap Framework - Joomla! als Datenquelle für native Apps - Verschiedene Erweiterungen, die Ihnen helfen, Ihre Joomla! 2.5 Website für mobile Geräte fit zu machen Mein Ziel ist es, Joomla Webdesignern und Sitebuildern einen Einstieg in das Thema zu erleichtern.

Nützliches Büchlein, sollte der ein oder andere Seitenbetreiber mal lesen. Usability oftmals ein Graus. Buchtipp!

— Fabian_Siegler

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein