Achim Fischer , Klaus Herkenrath Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1

Inhaltsangabe zu „Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1“ von Achim Fischer

In diesem Band:
Seite 5: Den Puls bestimmen: In zehn Schritten zur Standortbestimmung (Achim Fischer)
Seite 19: Was soll das? Konkrete PR-Ziele entwickeln (Achim Fischer)
Seite 31: Der Weg: Mit System zur Strategie (Achim Fischer)
Seite 47: Die Zielgruppen: Gut gezielt ist halb erreicht (Achim Fischer)
Seite 61: Eine Frage der Plannung: In zehn Schritten zum Maßnahmenplan (Achim Fischer)
Seite 75: Integrierte Kommunikation in der Hochschule (Klaus Herkenrath)
Seite 89: Alleinstellungsmerkmale identifizieren: Ein unverwechselbares Profil bildet die Grundlage für alle Kommunikationsmaßnahmen (Thomas Gazlig)
Seite 103: Kommunikation neuer Hochschulgebäude (Markus Greitemann, Patrick Honecker)

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123