Achim Greser , Heribert Lenz Lesen? Das geht ein zwei Jahre gut, dann bist du süchtig

Inhaltsangabe zu „Lesen? Das geht ein zwei Jahre gut, dann bist du süchtig“ von Achim Greser

»Mit schwarzer Tusche lavieren die Zeichner Achim Greser und Heribert Lenz das Weltgeschehen auf Aquarellpapier. Mit Szenen aus deutschen Wohnzimmern, Eckkneipen, Werkhallen und Einkaufsstraßen, filigran schraffiert und liebevoll bis ins Detail, holt das Duo für die FAZ regelmäßig große Ereignisse auf den Horizont des kleinen Mannes.« (Susanne Fischer, in: Die Woche)

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3