Achim Greser , Heribert Lenz Verlorenes Paradies Jamaika

Inhaltsangabe zu „Verlorenes Paradies Jamaika“ von Achim Greser

Der etwas andere Jahresrückblick. Für alle Fans von Greser & Lenz – und die, die es noch werden wollen. Zum ersten Mal mit farbigem Innenteil. Ideal auch als Geschenkbuch. Mit einem Vorwort von F.A.Z.-Herausgeber Berthold Kohler.

Nach dem Wahljahr 2017 erscheint nun der dreizehnte Band der gesammelten Werke von Greser & Lenz. Er enthält gezeichnete Witze, die von Dezember 2016 bis November 2017 in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung veröffentlicht wurden, einige sogar auf der Titelseite. In Zusammenarbeit mit Jasper von Altenbockum, dem Innenpolitikchef der F.A.Z., ist eine kritische und heitere Rückschau auf die vergangenen zwölf Monate entstanden.

#politik # humor #witzig

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1