Achim Helmut Bonsels Flora Gänseblümchen und Abakus der Meisterelf

Inhaltsangabe zu „Flora Gänseblümchen und Abakus der Meisterelf“ von Achim Helmut Bonsels

fragte Flora verwirrt. „Nachdem Abakus verschwunden war, bist du in Ohnmacht gefallen.“ Erklärte Florian ihr. Nachdem Flora langsam wieder die alte wurde, meldete sich die Kolibri-Dame, Katharina die Kleine, zu Wort. Alle sahen verwundert auf diesen kleinen Vogel. Sogar Kasimir
ganz sanft in seinen Armen hielt. „Was ist denn passiert?“ fragte Flora verwirrt. „Nachdem Abakus verschwunden war, bist du in Ohnmacht gefallen.“ Erklärte Florian ihr. Nachdem Flora langsam wieder die alte wurde, meldete sich die Kolibri-Dame, Katharina die Kleine, zu
unterbrach sie augenblicklich. „Du ich auch.“ „Dann schieß mal los, du zuerst!“ forderte Flora ihn auf. „Ich hatte mit den Anführern von Abakus Helfern heimlich in der letzten Nacht, einzelne, Gespräche….“ begann Kasimir. „Was?“ rief entsetzt Flora. „Hör einfach weiter

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon