Achim Helmut Bonsels Flora Gänseblümchen und Abakus der Meisterelf

Inhaltsangabe zu „Flora Gänseblümchen und Abakus der Meisterelf“ von Achim Helmut Bonsels

fragte Flora verwirrt. „Nachdem Abakus verschwunden war, bist du in Ohnmacht gefallen.“ Erklärte Florian ihr. Nachdem Flora langsam wieder die alte wurde, meldete sich die Kolibri-Dame, Katharina die Kleine, zu Wort. Alle sahen verwundert auf diesen kleinen Vogel. Sogar Kasimir ganz sanft in seinen Armen hielt. „Was ist denn passiert?“ fragte Flora verwirrt. „Nachdem Abakus verschwunden war, bist du in Ohnmacht gefallen.“ Erklärte Florian ihr. Nachdem Flora langsam wieder die alte wurde, meldete sich die Kolibri-Dame, Katharina die Kleine, zu unterbrach sie augenblicklich. „Du ich auch.“ „Dann schieß mal los, du zuerst!“ forderte Flora ihn auf. „Ich hatte mit den Anführern von Abakus Helfern heimlich in der letzten Nacht, einzelne, Gespräche….“ begann Kasimir. „Was?“ rief entsetzt Flora. „Hör einfach weiter

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz