Achim Helmut Bonsels Flora Gänseblümchens Reise / Flora Gänseblümchen und Abakus der Meisterelf

Inhaltsangabe zu „Flora Gänseblümchens Reise / Flora Gänseblümchen und Abakus der Meisterelf“ von Achim Helmut Bonsels

fragte Flora verwirrt. „Nachdem Abakus verschwunden war, bist du in Ohnmacht gefallen.“ Erklärte Florian ihr. Nachdem Flora langsam wieder die alte wurde, meldete sich die Kolibri-Dame, Katharina die Kleine, zu Wort. Alle sahen verwundert auf diesen kleinen Vogel. Sogar Kasimir
ganz sanft in seinen Armen hielt. „Was ist denn passiert?“ fragte Flora verwirrt. „Nachdem Abakus verschwunden war, bist du in Ohnmacht gefallen.“ Erklärte Florian ihr. Nachdem Flora langsam wieder die alte wurde, meldete sich die Kolibri-Dame, Katharina die Kleine, zu
unterbrach sie augenblicklich. „Du ich auch.“ „Dann schieß mal los, du zuerst!“ forderte Flora ihn auf. „Ich hatte mit den Anführern von Abakus Helfern heimlich in der letzten Nacht, einzelne, Gespräche….“ begann Kasimir. „Was?“ rief entsetzt Flora. „Hör einfach weiter

Luna - Im Zeichen des Mondes

Kumosbuchwolke