Achim Helmut Bonsels Flora Gänseblümchens Reise / Flora Gänseblümchen und Abakus der Meisterelf

Inhaltsangabe zu „Flora Gänseblümchens Reise / Flora Gänseblümchen und Abakus der Meisterelf“ von Achim Helmut Bonsels

fragte Flora verwirrt. „Nachdem Abakus verschwunden war, bist du in Ohnmacht gefallen.“ Erklärte Florian ihr. Nachdem Flora langsam wieder die alte wurde, meldete sich die Kolibri-Dame, Katharina die Kleine, zu Wort. Alle sahen verwundert auf diesen kleinen Vogel. Sogar Kasimir ganz sanft in seinen Armen hielt. „Was ist denn passiert?“ fragte Flora verwirrt. „Nachdem Abakus verschwunden war, bist du in Ohnmacht gefallen.“ Erklärte Florian ihr. Nachdem Flora langsam wieder die alte wurde, meldete sich die Kolibri-Dame, Katharina die Kleine, zu unterbrach sie augenblicklich. „Du ich auch.“ „Dann schieß mal los, du zuerst!“ forderte Flora ihn auf. „Ich hatte mit den Anführern von Abakus Helfern heimlich in der letzten Nacht, einzelne, Gespräche….“ begann Kasimir. „Was?“ rief entsetzt Flora. „Hör einfach weiter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin