Achim Hennings Mars Mysterium

Inhaltsangabe zu „Mars Mysterium“ von Achim Hennings

Eine mysteriöse und brutale Mordserie, der immer mehr unschuldige Menschen zum Opfer fallen, verunsichert führende Mitarbeiter der NASA. Aber warum will ein mächtiger Geheimbund, der im Hintergrund, die Fäden zieht, mit aller Macht verhindern, dass einige Missionen zum Mars erfolgreich durchgeführt werden? Was veranlasst gleichzeitig eine kleine Expedition von Wissenschaftlern, einer rätselhaften Spur aus dem Altertum zu folgen, die bis zu einer bgelegenen Vulkaninsel im Pazifik führt? Trotz vieler Schwierigkeiten, entdecken sie etwas Mysteriöses und vollkommen Fremdes, das ihr gesamtes Weltbild für alle Zeiten auf den Kopf stellen wird. Aber letztlich wird die Wahrheit, die couragierten Forscher mitten in den Strudel zwischen Enthüllung und unbedingterGeheimhaltung reißen. Immer mehr kristallisiert sich heraus, dass die Mutigen Wissenschaftler nicht alleine auf der einsamen Insel sind.

Durch alle Zeiten

sehr unterhaltsam, bewegend

Rebecca1120

Verrat

Das Cover sieht so harmlos aus...der Inhalt ist es ganz sicher nicht ;)

Faltine

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau