Achim Hennings Mars Mysterium

Inhaltsangabe zu „Mars Mysterium“ von Achim Hennings

Eine mysteriöse und brutale Mordserie, der immer mehr unschuldige Menschen zum Opfer fallen, verunsichert führende Mitarbeiter der NASA.
Aber warum will ein mächtiger Geheimbund, der im Hintergrund, die Fäden zieht, mit aller Macht verhindern, dass einige Missionen zum Mars erfolgreich durchgeführt werden?
Was veranlasst gleichzeitig eine kleine Expedition von Wissenschaftlern, einer rätselhaften Spur aus dem Altertum zu folgen, die bis zu einer bgelegenen Vulkaninsel im Pazifik führt?
Trotz vieler Schwierigkeiten, entdecken sie etwas Mysteriöses und vollkommen Fremdes, das ihr gesamtes Weltbild für alle Zeiten auf den Kopf stellen wird.
Aber letztlich wird die Wahrheit, die couragierten Forscher mitten in den Strudel zwischen Enthüllung und unbedingterGeheimhaltung reißen.
Immer mehr kristallisiert sich heraus, dass die Mutigen Wissenschaftler nicht alleine auf der einsamen Insel sind.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten