Achim Hiltrop , Timo Kümmel Die Gallagher-Chroniken 1: Gallaghers Sturm

Inhaltsangabe zu „Die Gallagher-Chroniken 1: Gallaghers Sturm“ von Achim Hiltrop

Jede Chronik hat einen Anfang.

Söldner, Schmuggler, Abenteurer – Clou Gallagher könnte mit all diesen Bezeichnungen gut leben. Als Kriegsverbrecher und Hochverräter abgestempelt zu werden, ist allerdings etwas, das der selbstständige Raumpilot und sein intelligentes Schiff Trigger nicht auf sich sitzen lassen können. Zusammen mit ihrer hartnäckigen Verfolgerin, der attraktiven Admiralin Tonya Delanne, decken sie eine ungeheuerliche Verschwörung auf. Ihre Recherchen entfesseln einen Sturm, welcher die Grundpfeiler der Monarchie des Planeten Kerian zu erschüttern droht …

Science Fiction ohne viel Technik und unmöglichen Alienrassen mit Namen die man sich nicht merken kann! So liebe ich S-F!

— History

Superior

Ich fand es genial!

Edition_S

Afterparty

Spannend-verrückte Suche nach dem Drogen-Gott. Witzig und lesenswert.

Fornika

Solarian. Tage der Suche