Achim Hiltrop , Timo Kümmel Die Gallagher-Chroniken 4: Gallaghers Rückkehr

Inhaltsangabe zu „Die Gallagher-Chroniken 4: Gallaghers Rückkehr“ von Achim Hiltrop

Das einst mächtige Königreich Kerian wird von schweren Unruhen erschüttert. Fast täglich lehnt sich ein anderer Planet des Reiches gegen die Monarchie auf. In diesen turbulenten Zeiten bekommt Nigel Faulckner, Kriegsberichterstatter bei der Stellar News Agency, den Hinweis, dass der seit Jahren verschollene Söldner Clou Gallagher in die bevorstehende Revolution auf seinem Heimatplaneten verwickelt sein soll. Seine Suche nach dem legendären Kampfpiloten führt Faulckner zu dem geheimnisumwitterten Planeten Bulsara, der inmitten einer militärischen Sperrzone liegt ...

Stöbern in Science-Fiction

Die Gabe

Eine interessante und herausfordernde Geschichte

lesemaus1981

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Gelungene Mischung aus SiFi, Dystopie und Romantik, mit einigen Thriller Elementen. Im Moment noch sehr verworren, aber toller Auftakt!

elafisch

Der Hain hinter dem Herrenhaus

Eine Novelle mit viel Charme...

kleeblatt2012

Der Nekromant - Totenkult

Ich bin begeistert von der fatalistischen Art von Connor

annlu

Zwischen zwei Sternen

Bibliomania

Der Wanderer: Madrak

sehr mitreißend geschrieben, man traut sich kaum, es aus der Hand zu legen

Rine_Goldammer