Die Gallagher-Chroniken 6: Gallaghers Ruhm

Die Gallagher-Chroniken 6: Gallaghers Ruhm

Inhaltsangabe zu "Die Gallagher-Chroniken 6: Gallaghers Ruhm"

Nach dem Tod des Königs leitet Tonya Delanne eine Übergangsregierung, die Kerian in die Demokratie führen soll. Doch sie sieht sich starken Anfeindungen der Stellar News Agency ausgesetzt; und war nicht Clou Gallagher, der Mörder des Königs, ihr früherer Geliebter?

In dem sich entfaltenden Machtkampf kommt Clou Gallagher, dem berühmten Freiheitskämpfer und berüchtigten Terroristen, eine wichtige Schlüsselrolle zu. Von Polizei und Auftragskillern gejagt, geht er auf seine bislang gefährlichste Mission. Nicht weniger als die Sicherheit seiner Familie, das Leben seines Freundes Raymon Cartier und die Zukunft Kerians stehen auf dem Spiel ...

Verlag:Atlantis Verlag
Erscheinungsdatum:30.11.2016