Achim Hiltrop In den Gärten der Tomakk

Inhaltsangabe zu „In den Gärten der Tomakk“ von Achim Hiltrop

Mit der aus den Händen der Outsider entführten Shilla ist Jason Knight mit seinen Gefährten notgelandet und muss nicht nur vor seinen Verfolgern fliehen, sondern auch einen Weg finden, Shilla aus dem psychischen Einfluss des Nexoversums zu befreien – und den Schlüssel dazu findet er in den Gärten der Tomakk...

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Rejya

Rosen & Knochen

Cadness

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin

LiveReadLove

Uns geht's allen total gut

Luthien_Tinuviel

Das Erwachen