Achim_Kuhlmann

Liebe Leser und Leserinnen,

ich möchte euch zu einer Leserunde zu meinem historischen Roman

"Im Glanz der Königin"

einladen.
(Meine erste an dieser Stelle, wenngleich nicht mein erster Roman)
Mein Verlag edition Oberkassel in Düsseldorf stellt freundlicherweise 10 Exemplare für eine Verlosung zur Verfügung, die ich unter allen Bewerbern, die sich hier bis zum Donnerstag dem 28.5.2015 hier melden, um 20.00 Uhr starten werde. Die Bücher gehen dann in den folgenden Tagen raus, so dass die eigentliche Leserunde am 4. Juni losgehen kann. Natürlich kann wie immer jeder mitlesen und mitdiskutieren, auch wenn es bei der Verlosung dann nicht geklappt haben sollte. Ich freue mich über jeden ernstgemeinten, kritischen aber auch aufmunternden und lobenden Beitrag. Ich werde, wann immer es meine Zeit erlaubt, auf Beiträge direkt antworten. (Nicht böse sein, wenn es doch mal den einen Tag länger dauert)

Bis dahin bin ich gespannt, was ihr zum Cover und zum Trailer sagt, die euch ein wenig einstimmen mögen.

Außerdem interessiert mich brennend, wie eure Meinung zum Verhältnis von Wahrheit und Dichtung in einem historischen Roman ist. Wie historisch muss ein historischer Roman sein? Wie gut muss er im Vorfeld recherchiert werden? Und woran merkt man das?
Ja und wenn ihr dann meinen Roman lest, würde mich natürlich interessieren, wie ihr mein Werk einschätzt. Über Teilen und Posten bei fb bin ich dankbar. Nichts ist einem Autor wichtiger, als dass man über ihn und sein Werk spricht.

Kurzum, ich freue mich schon darauf, die Meinungen der Leserschaft zu erfahren und auf Fragen zu antworten. Schließlich hat mich das Werk mehr als zwei Jahre an Zeit gekostet und wie ihr hier und auf meiner Homepage seht, tauche ich selbst gern in die Geschichte ein...
www.achim-kuhlmann.de

Autor: Achim Kuhlmann
Buch: Im Glanz der Königin

AmberStClair

Beitrag einblenden

Ich würde mich sehr gerne für das Buch bewerben. Frankreich, Paris und das Jahrhundert interessieren mich sehr. Den Trailer finde ich sehr aufschlußreich und läßt erahnen was in dem Buch stehen könnte. Auch das Cover paßt dazu. Diese Zeit war ziemlich frivol, nur schon alleine ein kardinal hat eine Mätresse.

Achim_Kuhlmann

@AmberStClair

Danke. Ich habe den Trailer selbst entworfen. Und die Affäre mit Kardinal beruht auf Tatsachen...

Huschdegutzel

vor 2 Jahren

Hier und auf Amazon nun auch meine rezi - danke, dass ich dabei sein durfte!

Engel1974

vor 2 Jahren

Auch ich möchte mich bedanken, das ich diesen sehr interessanten Roman mitlesen durfte. Hier kommt nun meine Rezi, selbige stelle ich auf meinen Blog und Amazon und Co ein.

YumikoChan28

vor 2 Jahren

Ich werde das Buch ab morgen wieder in Angriff nehmen und zu Ende lesen. Hab auch schon nen ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber das mit dem Lesetag lief nicht so, wie eigentlich von mir geplannt. :/

flieder

vor 2 Jahren

Danke, dass ich bei diesem tollen Buch dabei sein durfte. Hier nun endlich meine Rezi, die so auch bei Amazon unter dem Namen lissycat erscheint

Nini1511

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die nette Leserunde!

mabuerele

Fragen an den Autor
Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte! Bei amazon musst die Rezi noch freigeschalten werden.

YumikoChan28

vor 2 Jahren

Hier nun auch endlich meine Rezi. :)
Ich entschuldige mich noch einmal, dass es am Ende doch so lange gedauert hat... :/
Ich hab mich aber auf jeden Fall sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte :)