Achim Linhardt Brandschutz Kompakt 2014/15

Inhaltsangabe zu „Brandschutz Kompakt 2014/15“ von Achim Linhardt

Brandschutz Kompakt ist ein praktisches Nachschlagewerk für den vorbeugenden Brandschutz. In kompakter Form haben Sie die wichtigsten Fachinformationen ständig griffbereit. Kern des handlichen Arbeitsmittels ist der tabellarische Teil der Fachtechnik mit Zusammenfassungen, Auszügen und Skizzen der wichtigsten Brandschutzvorschriften. Im Adressteil sind die Kontaktdaten zu Produktherstellern, Verbänden und Instituten aufgeführt.§Das Kapitel Vorschriften führt den aktuellen Stand der wichtigsten Regelungen auf.§- Adressen von Herstellern, Organisationen, Verbänden und Dienstleistern alphabetisch und nach Warengruppen sortiert§- Kompakte Planungshilfen zum vorbeugenden Brandschutz§- Tabellen, Abläufe und Übersichten mit wichtigen Planungswerten aus Normen und Vorschriften §- Tabellarische Auszüge aus Bauordnungen§- Symbole für Brandschutzpläne und Gefahrenzeichen§- Verzeichnisse von Normen, Bauordnungsrecht, Baubestimmungen und Muster-Richtlinien

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde