Achim Mehnert FALK

Inhaltsangabe zu „FALK“ von Achim Mehnert

Es handelt sich hier um eine Romanadaption der Comics. Als Falk und Bingo die Alpen überqueren wollen, werden sie von einem strengen Wintereinbruch überrascht. In Schnee und Eis gelangen die Freunde ungewollt in den Besitz eines wertvollen Edelsteins, der aus einem ruchlosen Kirchenraub stammt. Der Ritter folgt der Spur des Raubes und sieht sich einer bestens organisierten Räuberbande gegenüber, die das Land mit Überfällen und Diebstählen terrorisiert. Ihr Anführer tritt nur mit einer Wolfsmaske in Erscheinung. Kann Falk den geheimnisvollen großen Wolf enttarnen? Diese werkgetreue Umsetzung umfasst den Inhalt des fünften Abenteuers aus den Piccolo-Comicheften 89-123 von Hansrudi Wäscher.

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Neue Gegner, Action, Kampf und Artefakte

his_and_her_books

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller