Achim Mehnert Gisol, der Jäger

Inhaltsangabe zu „Gisol, der Jäger“ von Achim Mehnert

Gejagt von einer Galaxis voller Feinde, sucht der junge Worgun Gisol verzweifelt nach einer Möglichkeit, sein geknechtetes Volk aus dem Würgegriff der insektoiden Zyzzkt zu befreien. Sein mutiger Kampf hat erste Erfolge, und aus dem Gejagten wird 'Gisol, der Jäger'.§§Der vorliegende Band ist der erste der "Gisol-Trilogie", die ausführlich über die spannenden Erlebnisse des Rebellen der Mysterious in der Zeit vor seiner ersten Begegnung mit Ren Dhark berichtet.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Ein spannender Ausflug in die ursprüngliche, düstere Märchenwelt mit modernen Komponenten <3

Buecher-Eulen

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi

Die unsichtbare Bibliothek

Eine tolle neue Perspektive, das Buch sehr schnell durchgelesen. Die Hauptfigur ist etwas "lahm".

Jojo_Chappi

Animant Crumbs Staubchronik

Eins der besten Bücher - ich bin hingerissen

Lynn_B

Karma Girl

Alberne, klischeehafte und trashige Chick-Lit.

JokersLaugh

Lovecraft Letters - IV

Ray Berkeley muss zunehmend mit der Ungewissheit, was sich selbst und seine Handlungen angeht, kämpfen.

Elmar Huber