NICK

NICK

Inhaltsangabe zu "NICK"

Die Reise in den Mikrokosmos ist das faszinierendste Abenteuer, das Nick je erlebt hat. Doch in der Welt des Winzigkleinen warten nicht nur erfreuliche Begegnungen auf den Weltraumfahrer und seine Freunde Tom und Xutl. Nick gerät in die Fänge eines diktatorischen Regimes. Ehe er sich versieht, findet er sich in einer lebensfeindlichen Strafkolonie wieder, aus der noch keinem Gefangenen die Flucht gelungen ist. Nick muss es dennoch versuchen, sonst werden er und seine Freunde die Heimat nie wiedersehen. Diese werkgetreue Umsetzung umfasst den Inhalt des fünften Abenteuers aus den Piccolo-Comicheften 48-67 von Hansrudi Wäscher.

Verlag:Verlag Peter Hopf
Erscheinungsdatum:30.06.2017