Achim Mehnert NICK

Inhaltsangabe zu „NICK“ von Achim Mehnert

Die Reise in den Mikrokosmos ist das faszinierendste Abenteuer, das Nick je erlebt hat. Doch in der Welt des Winzigkleinen warten nicht nur erfreuliche Begegnungen auf den Weltraumfahrer und seine Freunde Tom und Xutl. Nick gerät in die Fänge eines diktatorischen Regimes. Ehe er sich versieht, findet er sich in einer lebensfeindlichen Strafkolonie wieder, aus der noch keinem Gefangenen die Flucht gelungen ist. Nick muss es dennoch versuchen, sonst werden er und seine Freunde die Heimat nie wiedersehen. Diese werkgetreue Umsetzung umfasst den Inhalt des fünften Abenteuers aus den Piccolo-Comicheften 48-67 von Hansrudi Wäscher.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Von allem und für jeden etwas dabei: Kampf, Liebe, Schmerz, Intrigen. Auf keiner Seite war es langweilig!

SIKEY

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

Rosen & Knochen