Alle Bewerbungen

Hi! Alle, die Lust und Laune haben, mein Erstlingswerk zu lesen, können sich um eine Rezension (auch auf Amazon?) bewerben, ihr bekommt sodann ein Exemplar zugeschickt.
Die Thematik ist möglicherweise ein wenig speziell, doch keine Sorge! Dadurch, dass viele unterschiedliche Computerspieleklassiker "gefeatured" werden, ist für Abwechslung gesorgt. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber im Verlauf der Geschichte wird im Grunde jedes populäre Genre angerissen. Elemente aus Action, Science-Fiction, Fantasy, Western, Gothic Novel etc. können für den geübten Leser problemlos identifiziert werden. Alles in Allem handelt es sich beim GaMeR_ um einen gut getarnten Coming-of-Age-Roman. Viel Spaß beim Bewerben, Lesen und Rezensieren!

Mehr über mich als Autor könnt ihr hier erfahren (es gibt auch ein kleines Video, das ich gemacht habe): http://www.amazon.de/-/e/B01CICOW1U/ref=dp_byline_sr_ebooks_1?ie=UTF8&text=Achim+R%C3%BCger&search-alias=digital-text&field-author=Achim+R%C3%BCger&sort=relevancerank

Autor: Achim Rüger
Buch: Der GaMeR_

BF4711

Alle Bewerbungen

Hört sich interessant an!

KleinNetti

vor 2 Jahren

Hallo Achim. Würde mich gern bewerben für Deine Leserunde. Allerdings würde Dein Buch mein Mann lesen (er mag solche Bücher sehr gerne). Auch würde eine Rezession erfolgen - meist bei Amazon :)

Lieben Gruß

Würde mich freuen in den Lostopf zu hüpfen :)

vor 1 Jahr

Noch zwei Tage Gratis-Exemplare! :) Zuschlagen! ;-)

vor 1 Jahr

Heute ist der letzte Tag der Gratis-Aktion! Der Download ist kostenlos! :)

Hay Achim,

ich glaube, du hast mal erwähnt, dass das Buch als Printexemplar veröffentlicht wird. Ist das noch aktuell? Hätte es gerne in meinem Regal stehen und nicht nur auf dem PC :)

Liebe Grüße,

Autor: Achim Rüger
Buch: Der GaMeR_

vor 12 Monaten

@Eori

Hi Eori,
ja, ich arbeite noch an der Printversion, allerdings dauert das sehr lange, da ich beruflich zurzeit sehr eingespannt bin und hie und da kleinere Verbesserungen im Text vornehme. Ich hoffe, dass bis Weihnachten ein Exemplar vom GaMeR_ bei dir im Regal stehen wird! *g* Ich gebe mein Bestes! :)

Viele Grüße
Achim

PS: Das E-Book gibt es im Moment für nur 0,99 Euro auf Amazon zu kaufen! Bitte weitersagen. ;-)

vor 12 Monaten

AMRuger schreibt:

Würde mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst, sobald es in der Printversion erscheint. Das macht sich meiner Meinung nach im Regal nämlich weitaus besser als auf dem Tablet ;)

vor 11 Monaten

Eori schreibt:

Das sehe ich auch so! :)

vor 11 Monaten

@Eori

Selbstverständlich werde ich dir Bescheid geben! :)