Achim Roscher Lüttenort

Inhaltsangabe zu „Lüttenort“ von Achim Roscher

Ein farbiges Malerleben in Geschichten und Anekdoten Otto Niemeyer-Holstein (1896-1984), in Lüttenort auf Usedom ansässig, war ein Bohemien und Grandseigneur, der die Unabhängigkeit im Leben und in der Kunst über alles schätzte. Achim Roscher, der langjährige Freund und Biograph, hat aufgeschrieben, was ihm der Maler aus seinem abenteuerlichen Leben erzählte. Mit eindringlichen Fotos und vielen Gemäldewiedergaben. "Eine sehr intime, persönliche, mit Humor gewürzte Biographie, in der auch das Verhältnis des Künstlers zu berühmten Kollegen beleuchtet wird." ART

Stöbern in Biografie

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

Embrace