Achim Sam 24STUNDENDIÄT - Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „24STUNDENDIÄT - Das Kochbuch“ von Achim Sam

Tschüss Pfunde – hallo Genuss! In 24 Stunden bis zu 2 kg verlieren: Achim Sam hat in der 24STUNDENDIÄT gezeigt, wie einfach das geht. Etwas Disziplin, viel Spaß an Bewegung und eine eiweißreiche Ernährung kurbeln die Fettverbrennung an und lassen die Pfunde purzeln. Bei so viel Action darf der Genuss aber nicht zu kurz kommen! Der Bestsellerautor legt in seinem Kochbuch nun nach mit 100 einfachen Rezepten, die jede Diät schmackhaft machen. Satt, schlank und gesund Achim Sams Fett-Weg-Rezepte bringen mit viel Eiweiß und wertvollen Fetten Energie für den ganzen Tag. Das Beste daran: Die Diätrezepte sind immer schnell zubereitet. Haben sich Gäste angekündigt, wird ein Low-Carb-Menü gekocht: Genuss pur ohne Reue! Sonderseiten mit den besten Tipps und Rezepten zu schnell gemixten Drinks zum Thema Detox, Beauty und Power ergänzen das Kochbuch. Das Kochbuch zum Bestseller Damit jeder gleich in das 24STUNDENDIÄT-Programm einsteigen kann, zeigt eine kurze Einführung, wie die Idealfigur mit den richtigen Sporteinheiten in greifbare Nähe rückt. Detaillierte Wochenpläne für Frauen und Männer machen den Einstieg in die Diät und ein Dranbleiben ganz einfach. Eine Warenkunde zu frischen, proteinreichen Lebensmitteln und die richtige Lagerung erleichtert das Einkaufen und Zubereiten. Beste, unverarbeitete Zutaten und Superfoods sind echte Geschmackslieferanten und überzeugen jeden Genussmenschen. 24STUNDENDIÄT ganz einfach und lecker 100 neue Rezepte Wochenpläne zum schnellen Einstieg Low carb + best protein + high power = ohne Jojo-Effekt zur Idealfigur Ohne Hungern, ohne dauerhafte Verbote, dafür mit Spaß, Genuss und effektivem Gewichtsverlust

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch