Achim Sam 24StundenDiät

Inhaltsangabe zu „24StundenDiät“ von Achim Sam

Ernährungswissenschaftler und Fitness-Autor Achim Sam präsentiert mit seiner 24STUNDENDIÄT ein revolutionäres Sport- und Ernährungsprogramm, mit dem der Körper im Vergleich zu anderen Schnell-Diäten nicht nur Wasser und Kohlenhydrate verliert, sondern in kürzester Zeit auch massiv Fett – bei gleichzeitigem Erhalt der wichtigen Muskelmasse. Nur eine weitere Diät, die ihre Versprechen nicht hält und im Jo-Jo-Effekt endet? Erste wissenschaftliche Untersuchungen und renommierte Ernährungsexperten bestätigen die Wirksamkeit der anspruchsvollen, aber enorm effektiven Blitz-Diät, die mit eiweißreicher Ernährung und intensivem Intervall- und Ausdauersport zwar Disziplin und Ehrgeiz fordert, aber dennoch keine dauerhaften Verbote ausspricht. Die Ergebnisse der 24STUNDENDIÄT stellen sich nicht nur rasch ein, sondern sind vor allem auch besonders nachhaltig.
Autorenporträt: Achim Sam wuchs als Sohn einer Metzgersfamilie mit vollen Tellern auf – und das sah man ihm auch an. Bereits in seiner Jugend hatte er mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Er begann Radrennen zu fahren, gewann viele Landesmeisterschaften und absolvierte Einsätze für die deutsche Nationalmannschaft. Während seines Ökotrophologie-Studiums in Hamburg volontierte er parallel an der Burda Journalistenschule. Heute ist Achim Sam (32) Ressortleiter beim Sport- und Lifestylemagazin FIT FOR FUN und arbeitet als Lehrbeauftragter an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Nach vielen Testdurchläufen – auch am eigenen Leib – entwickelte er zusammen mit dem Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Hamm die 24STUNDENDIÄT.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Hilfreiches Diätbuch

24StundenDiät

cornflake

26. June 2017 um 22:09

Ich habe schon sehr viele Diätbücher gelesen aber nur dieses hat mir bisher wirklich richtig gefallen und ist sehr hilfreich. Sehr gut finde ich zu aller erst, dass der Leser am Anfang des Buches einen Überblick über die anzusprechenden Themen bekommt. Es werden Themen wie bspw. Basiswissen, Happy End oder Ernährung beschrieben. Der Autor des Buches schafft es den Leser gekonnt zu motivieren und auch Dinge für den Alltag mit auf de Weg zu geben, die einen dazu bringen weiter zumachen. Die Rezepte finde ich auch ganz gut.