Achim Sam Clean your life

Inhaltsangabe zu „Clean your life“ von Achim Sam

Natürlich essen und trainieren, aus Fett Muskeln machen und im Alltag entspannter werden. Das kann jeder schaffen, der Motivation, Geduld und Disziplin aufbringt. Der Bestseller-Autor und Diplom-Ökotrophologe Achim Sam steht für diesen Lebensstil er änderte seine Ernährung und sein Bewegungsverhalten radikal und ist heute so fit, trainiert und gesund wie nie zuvor. Sein Erfolgskonzept entwickelte er mit den renommierten Wissenschaftlern Prof. Dr. Hamm (Ernährungswissenschaftler an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg) und Prof. Dr. Geisler. Mit diesem Buch können Sie sich selbst und den eigenen Körper in sechs Wochen zum Besten verändern. »Clean your life« ist ein ganzheitliches Programm, in dem es nicht nur ums besser Essen geht, sondern um den ganzen Lebensstil, um Bewegung und Wohlfühlstrategien. Das Herzstück des Buches sind 12 Regeln, die den Leser anleiten und motivieren, sofort durchzustarten. Der große Rezeptteil liefert 60 extra für das Programm entwickelte Gerichte, die die optimale Relation von Kohlenhydraten, Fetten und Eiweißen berücksichtigen. Trainingspläne für die drei Gruppen Einsteiger, Fortgeschrittene und Fitness-Asse runden das Buch ab.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Gutes Buch

Clean your life
    cornflake

cornflake

26. June 2017 um 22:13

Das Buch "Clean Your Life" erinnert mich stark an die "24 Stunden Diät", da ich es hintereinander gelesen habe. Die Inhalte des Buches ähneln sich bei beiden sehr stark. In diesem Buch werden die einzelnen Themenbereiche, wie bspw. Ernährung und Bewegung noch weiter vertieft. Die Aufmachung des Buches mit den farbigen Elementen ist ganz nett und hilfreich zum Lesen.