Achim Schmauderer Wirbelsäulengymnastik

Inhaltsangabe zu „Wirbelsäulengymnastik“ von Achim Schmauderer

Wer kennt es nicht, das Kreuz mit dem Kreuz? Immer mehr Menschen aller Altersgruppen sind von Rückenbeschwerden betroffen, denn wir sitzen zu viel, belasten uns einseitig und nehmen oft falsche Körperhaltungen ein. Der Heilpraktiker und Experte für den Bewegungsapparat Achim Schmauderer stellt einfache und effektive Übungen für den Rücken vor, die wirklich helfen. Auf Beweglichkeit wird dabei ebenso viel Wert gelegt wie auf Kräftigung. Klassische Rückenübungen und moderne Übungen aus der Sportmedizin ergänzen einander. Verschiedene Trainingspläne, abgestimmt auf unterschiedliche Bedürfnisse und Beschwerden, machen das Üben einfach.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi