Achim Schmauderer Wirbelsäulengymnastik (mit Audio.CD)

Inhaltsangabe zu „Wirbelsäulengymnastik (mit Audio.CD)“ von Achim Schmauderer

Rückenbeschwerden - wer kennt sie nicht. Zu viel Sitzen, einseitige Belastung und falsche Körperhaltungen sind die Ursachen. Wirbelsäulengymnastik wirkt auf den ganzen Körper ausgleichend, wohltuend und entspannend. Dieser GU-Ratgeber mit Audio-CD hilft, die Wirbelsäule schnell wieder ins Lot zu bringen - mit einfachen Übungen, die jeder leicht in seinen Alltag einbauen kann. Für Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule, also für jede der drei Problemzonen des Rückens, findet sich ein spezielles Übungsprogramm. So lässt sich die Rückenmuskulatur ganz gezielt nach den individuellen Bedürfnissen mobilisieren, kräftigen und dehnen. Das löst Verspannungen, stärkt den Rücken und entlastet die Wirbelsäule - und Rückenschmerzen gehören endgültig der Vergangenheit an.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl