Achim Stenzel Verschmerzt!

Inhaltsangabe zu „Verschmerzt!“ von Achim Stenzel

Das Handbuch wendet sich an TherapeutInnen, die eine Hypnose-Ausbildung absolviert haben und mit chronischen SchmerzpatientInnen arbeiten. Eine umfangreiche, für die Anwendung in der Praxis geeignete Sammlung schmerzspezifisch ausgestalteter Primings, Interventionstexte und Anregungen zu posthypnotischen Suggestionen. Die Spanne der Themen umfasst „hypnotherapeutische Schmerzdiagnostik“, „problemorientierte Techniken“ sowie „symptomorientierte Techniken zur Annahme des Schmerzes, zur Ablenkung vom Schmerz und zur unmittelbaren Schmerzveränderung“. Die Wirksamkeit der Anwendung hypnotischer Analgesie bei akuten und chronischen Schmerzen ist inzwischen auch wissenschaftlich anerkannt.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86