Achim Szymanski Alles muss raus

Inhaltsangabe zu „Alles muss raus“ von Achim Szymanski

Der große Werbe-Roman: Eine Werbeagentur plant einen Riesen-Film für ein großes Bier. Alles ist vorbereitet. Doch da stirbt plötzlich der Besitzer der Brauerei - und die Millionen schwere Kampagne droht zu platzen. Wird Hans-Jürgen Steinmetz, der neue Werbetexter, die Agentur retten können? "Alles muss raus" zeigt seinen kometenhaften Aufstieg, berauschende Partys in Cannes, und legendäre Prominente wie Rudi aus dem Fernsehen. Ein Blick hinter die Kulissen der Werbung, in die scheinbaren Abgründe der Szene und so ganz nebenbei erfährt man auch noch, was ein Jane-Russell-Terrier mit dem Christkind zu tun hat. Jetzt lesen!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1