Achim Zeilmann Drehort München

Inhaltsangabe zu „Drehort München“ von Achim Zeilmann

München ist eine Filmstadt für alle Fälle: Ob Beziehungskomödien oder Gesellschaftsdramen, Heimatfilme, Kriegsfilme, Science-Fiction, Trash, Comedy, Sex – es gibt wenig, was es im Münchner Film nicht schon gegeben hätte. 'Drehort München' nimmt die Leser mit auf eine Reise durch Geschichte und 'Gschichterln' aus über 80 Jahren Filmemachen an der Isar: Von Karl Valentin bis Helmut Dietl, von Stanley Kubrick bis Bully Herbig, von 'Zur Sache, Schätzchen' (1968) bis 'Luther' (2003) oder 'Sophie Scholl' (2005).

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch